HORST Festival 2012

Die HORST U21! — das ist eine von HORST ins Leben gerufene Initiative, die sich das Ziel gesetzt hat das kulturelle Engagement von Jugendlichen unter 21 zu fördern und zu unterstützen. Zusammen organisiert das HORST U21-Team inzwischen am Anfang jedes Jahres das potpourri festival, Mönchengladbachs erstes Jugendkulturfestival.

Der Name des Festivals – potpourri – steht für Vielfalt und Allerlei und trifft damit das Programm auf den Punkt. Neben dem Hauptprogrammpunkt, einem Musikwettbewerb, dessen Gewinner auf dem HORST-Festival spielen darf, wird allen Arten von künstlerischen Ausdrucksformen von Menschen unter 21 aus Mönchengladbach eine Plattform geboten.

Mit seinen eindeutigen Werten und Prinzipien wie Offenheit, Toleranz und Partizipation empfängt das potpourri-festival jede/n Künstler/in und Besucher/in mit offenen Armen.

Weitere Informationen über HORST U21, die Projekte und das potpourri festival findest du auf www.potpourrifestival.de und www.facebook.com/potpourrifestival.

Werde ein HORST!

Du kannst beim HORST Festival mitmachen. HORST liebt dich und braucht dich! Weil, ohne deine Unterstützung kann das Festival nicht funktionieren.

Wer von euch beim Festival mithelfen möchte, checke doch bitte unsere brandneue Helfer-Seite. Dort erfahrt ihr alles nötige rund um den HORST-Helfer-Job und könnt euch direkt bewerben. Wir freuen uns!

Nachrichtenarchiv

Ältere Nachrichten findet ihr in unserem Archiv.

zum Archiv

HorstApp

Die HORST Smartphone App gibt's kostenlos für Apple und Android Geräte.

HORST APP

Sonstwo im Netz

YouTube MySpace